Laborhilfe (m/w)

Forschung / Entwicklung

Landwirtschaft

Wasserburg am Inn

meggle.de/

Laborhilfe (m/w) Molkerei MEGGLE Wasserburg GmbH & Co. KG Wasserburg am Inn Herstellung und Vernichtung von mikrobiologischen Nährmedien inkl. Dokumentation; Betreuung der dazugehörigen Prüfmittel sowie Erfassung der entsprechenden Daten; Bereitstellung von geeignetem Probenahmebesteck und relevanten Verbrauchsmaterialien.

Wir Suchen Am Standort Am Inn Für Den Bereich Quality Unit Eine Laborhilfe (m/w) Qualitätskontrolle Mikrobiologie Ih­re Auf­ga­ben: Herstellung Und Vernichtung Von Mikrobiologischen Nährmedien Inkl Dokumentation Betreuung Der Dazugehörigen Prüfmittel Sowie Erfassung Der Entsprechenden Daten Bereitstellung Von Geeignetem Probenahmebesteck Und Relevanten Verbrauchsmaterialien Erledigung Anfallender Aufräum- Reinigungs- Und Spülarbeiten Materialverwaltung Und -bestellung Betreuung Von Auszubildenden Ihr Pro­fil: Berufserfahrung Im Labor Von Vorteil Beherrschen Der Allgemeinen Grundlagen Von Hygienischem Und Sauberem Arbeiten Selbstständige Sorgfältige Und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Flexibilität Und Teamfähigkeit Belastbarkeit Gute Organisationsfähigkeit Ih­re Chan­ce: Sie Ar­bei­ten Ger­ne Hand In Hand Mit Hoch­qua­li­fi­zier­ten Und Mo­ti­vier­ten Kol­le­gen Eine Auf­ga­be Mit Viel Ei­gen­ver­ant­wor­tung In­ner­halb Eines In­no­va­ti­ven Nach­hal­tig Wirt­schaf­ten­den Fa­mi­li­en­un­ter­neh­mens Ist Ge­nau Das Rich­ti­ge Für Sie Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Bitte Ausschließlich über Das Bewerber-portal Jetzt Be­wer­ben Megg­le Ist Ein In­ter­na­tio­nal Agie­ren­des Milch­ver­ar­bei­ten­des Fa­mi­li­en­un­ter­neh­men Wir Ste­hen Für Tra­di­tion In­no­va­ti­on Qua­li­tät Und Er­folg - Und Das Seit Mitt­ler­wei­le über 125 Jah­ren Welt­weit Ar­bei­ten Bei Megg­le über 2700 Mit­ar­bei­ter Tag­täg­lich Da­ran Un­se­ren Kun­den Hoch­wer­ti­ge Pro­duk­te In Bes­ter Qua­li­tät An­bie­ten Zu Kön­nen Mit Viel Lei­den­schaft Und Know-how Er­wirt­schaf­te­ten Wir So Einen Jah­re­s­um­satz Von Rund 1 Mrd Eu­ro Kontakt: Human Resources | Frau Sigrid Widauer Tel +49 (0) 8071 73-228 Wwwcom Laborant Labor Chemie Chemisch Biologie Biologisch Hygiene Hygienisch Mikrobiologisch Reinigung Laborant Labor Chemie Chemisch Biologie Biologisch Hygiene Hygienisch Mikrobiologisch Reinigung Laborhilfe (m/w) Herstellung Und Vernichtung Von Mikrobiologischen Nährmedien Inkl Dokumentation Betreuung Der Dazugehörigen Prüfmittel Sowie Erfassung Der Entsprechenden Daten Bereitstellung Von Geeignetem Probenahmebesteck Und Relevanten Verbrauchsmaterialien Wasserburg Am Inn Laborant Labor Chemie Chemisch Biologie Biologisch Hygiene Hygienisch Mikrobiologisch Reinigung

SAP Modulbetreuer (m/w) für die Bereiche PP-PI / APO

Laborhilfe (m/w)
   Molkerei Meggle Wasserburg (Wasserburg am Inn)

Leiter Controlling Consumer Products (m/w)
   Molkerei Meggle Wasserburg (Wasserburg am Inn)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Wenzenbach)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Holtenau)

Druckformhersteller (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Farmsen-Berne)